Mainacht 2019
Die Junggesellen feiern die Nacht zum 1. Mai
Jubiläumsfest 2015 - Dorfrallye
Markus erklärt die Regeln des legendären Fliesen Frisbee.
Jubiläumsfest 2015 - 35 Jahre JGV
Die tobende Menge während der Live Musik von Uwe Reetz und Roland Kill.
Spritzenfest 2010
Durch einen spektakulären dritten Sieg in Folge sicherte sich der JGV den Wanderpokal der IG Alte Spritze aus Breitenbenden.
Karneval 2018
Als Austauschjunggesellenverein "Club Bachelors Vielle Maison" aus Nyons im Vussemer Zoch.
Kriegerdenkmal Vussem
Neben dem Brauchtum pflegt der Junggesellenverein auch regelmäßig das Kriegerdenkmal in Vussem.
Vatertag 2019
Etwas erschöpft pausieren die Junggesellen an einem ihrer Etappenziele.
Besinnungstage 2019
Wildnis, Freiheit, Spiel, Spaß und natürlich viel Besinnung - das Zeltlager ist jedes Jahr ein Erlebnis!

Advent

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt...

Wenn nicht zu Hause, dann wenigstens am Junggesellenplatz.

Pünktlich zum 1. Advent errichten die Junggesellen den Dorfsweihnachtsbaum.

Festlich geschmückt mit Lichterkette und leuchtenden JGV Schriftzug grüßt der Baum die Dorfbewohner schon aus weiter Ferne.

Der Nikolaus, welcher hierorts noch am Nikolausabend um die Häuser zu den Kindern zieht, wird schon lange von den Junggesellen unterstützt.

Bei dem alle zwei Jahre stattfindenden Weihnachtsbasar regelt der JGV zudem den Ausschank und sorgt jährlich mit dem Allerheiligensingen für eine beträchtliche Spende.

Mit der Weihnachtsfeier und einer legendären Verlosung beendet der JGV alljährlich die Adventszeit und läutet ein neues Jahr ein.